VOR ORT ENTSCHEIDEN! DAMIT DIE RICHTUNG STIMMT.

Hier ein kleiner Einblick in unsere Themen und wofür sich die FDP in Sulingen einsetzen möchte:

HAUSHALT: Eine Solide Finanzwirtschaft stärken um zukünftige Investitionen zu sichern!

INFRASTRUKTUR: Kontinuierliche Erhaltung der Straßen und Wege sowie Ausbau des Radwegenetzes voran treiben.

Unterstützung der Abschaffung der Straßenausbaubeiträge.

SICHERHEIT UND GEMEINSCHAFT: Die Freiwilligen Feuerwehren in ihrer Arbeit unterstützen, sowie das Ehrenamt in der Stadt Sulingen stärken und fördern.

ÖPNV: Den Öffentlichen Personennahverkehr in seiner Attraktivität erhalten – und die Vision: Sulingen wieder an die Schiene?!

LÄNDLICHER RAUM-LANDWIRTSCHAFT: Landwirte erzeugen unsere hochwertigen Lebensmittel, prägen den ländlichen Raum nachhaltig und vielfältig!

KINDERGÄRTEN UND SCHULEN: Eine qualitativ hochwertige Betreuung fortsetzen, als gute Voraussetzung für die Entwicklung der Kinder

BAUGEBIETE: Baugebiete schaffen, auch unter Einbeziehung der Außenbereiche.

ZUKUNFT GESTALTEN: WIR WOLLEN MACHEN WAS GEHT- DESHALB ALLE DREI STIMMEN FÜR DIE FDP IN DER STADT SULINGEN!

Auf dem Bild zu sehen (von links nach rechts) sind :

Stefan Schanznig, Marten Albers,Dörte Knake, Dieter Degen,Maria Gomez ,Torsten Riedemann ,Heinfried Ehlers

Gerd Nagel konnte leider auf dem Bild nicht dabei sein, kandidiert aber ebenfalls!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.