Fahrt in den Niedersächsischen Landtag

 

Am 17. Mai sind Mitglieder der FDP Sulinger Land auf Einladung unseres Abgeordneten Dr. Marco Genthe nach Hannover in den Niedersächsichen Landtag gefahren.
Es begann mit einer Einführung durch eine Mitarbeiterin der Landtagsverwaltung, in der unter anderem auf die aktuellen Bauarbeiten eingegangen wurde.
Hiernach konnte via Livestream dem demokratischen Schlagabtausch im Landtag im Rahmen einer Fragestunde gefolgt werden.
Die anschließende Diskussionsrunde mit Dr. Marco Genthe war sehr interessant, da er über aktuelle Vorgänge aus Landes- und Parteipolitik berichtete, insbesondere über die am Morgen des 17. Mai stattgefundene Debatte zu fragwürdigen Verfahren der Auftragsvergabe im Wirtschaftsministerium.
Abgerundet wurde der Tag mit einem gemütlichen Beisammensein im Ernst-August Brauhaus.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.